Zankl's Weinreise
Zankl's Weine · 30. April 2022
Unsere Weinreise im April führte uns nach Rheinhessen und an die Mosel.

SalzSpiele Kabarett im Freiraum Oberndorf
Kunst & Kultur · 07. April 2022
Österreichs Kabarett-Shootingsstar Benedikt Mitmannsgruber gibt sein Programm Exodus am Freitag, 6. Mai um 20 Uhr im Freiraum Oberndorf zum Besten.

Burgunder und Blaufränkisch an der Salzach
Zankl's Weine · 22. März 2022
Am 22. März lud Zankl’s Weine die Winzer Carsten Saalwächter und Christoph Wachter in Salzburg zur Masterclass Präsentation ihrer besten Gewächse in den Boutique-Gasthof Ueberfuhr.

Kunst & Kultur · 22. Juli 2020
Kabarettist Helmut Binser bei seiner sehr gelungenen Tennengau-Premiere im Gemeindezentrum Hallein-Rif (mit Hannes Zankl vom SalzSpiele Kulturverein).

Kunst & Kultur · 02. Juni 2020
Musikkabarettist Da Berrer hatte mit seinem Programm "ausgepopt - ein schräger Heimatabend" seine Salzburg-Premier in Hallein. Wir freuen uns auf den 3. Oktober und seinen nächsten Auftritt bei uns in der Salzregion.

Konzert · 23. Mai 2020
Udo Jürgens - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik - ein tolles Tribute- Konzert von Alex Parker und feine Geschichten von Gabriela Benesch gab es bei der Salzburg-Premiere 2019 in Hallein. Bild: SalzSpiele / Adi Aschauer

Kunst & Kultur · 07. Mai 2020
Der aufstrebende Musikkabarettist Harald Pomper hatte 2019 seinen ersten Auftritt in Hallein und es hätten im Dezember noch welche folgen sollen. Foto: (c) Elfriede Pöttgen

Kunst & Kultur · 23. April 2020
Die fulminante Christine Eixenberger begeisterte in Hallein vor einem Jahr mit "Fingerspitzenlösung". Hier zeigen wir einen Programmauschnitt und sorgen auch in Corona-Zeiten für Spaß, Humor und ein wenig kulturelles Vergnügen.

Kunst & Kultur · 08. April 2020
Um auch in Corona-Zeiten Spaß, Humor und kulturelles Vergnügen zu bieten, hiermit unser nächster Videobeitrag eines bei uns in den letzen 18 Monaten drei mal aufgetretenen Künstlers. Benedikt Mitmannsgruber aus "Exodus".

Kunst & Kultur · 01. April 2020
Um auch in Corona-Zeiten Spaß, Humor und kulturelles Vergnügen zu bieten, werden wir euch in den nächsten Wochen regelmäßig Videobeiträge der bei uns aufgetretenen Künstler(innen) als Blog-Beitrag zur Verfügung stellen. Wir starten mit den "Waschmännern" - Flo und Wisch. (Bild: Ossi Wintersteller)

Mehr anzeigen