· 

Kabarett Christine Eixenberger in Pfarrwerfen

SalzSpiele und Festsaal Pfarrwerfen präsentieren erstmals im Salzburger Pongau am 

Donnerstag, 13. April 2023 um 20.00 Uhr auf der Bühne im Festsaal Pfarrwerfen das Programm 

„Einbildungsfreiheit“ der preisgekrönten bayrischen Vollblut-Entertainerin Christine Eixenberger.

 

„Schon 2019 konnten wir mit Christine Eixenberger einen fulminanten Kabarettabend in Hallein erleben.

Wir  freuen uns nun sehr auf ihren Auftritt in Pfarrwerfen“, so SalzSpiele Geschäftsführer Hannes Zankl.

 

KARTEN gibt es noch telefonisch unter 0664 821 5020 sowie online hier.

Einlass 19:30 Uhr, ab 19 Uhr sind Abendkassa sowie Pfarrwirtins Küche und Schank geöffnet.

 

Christine Eixenberger
Christine Eixenberger - Einbildungsfreiheit - (c) by Mathias Robl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0