Zankl's Weine - Kissinger, Glow Glow, Schätzel, Kilburg, Wachter Wiesler, Saalwächter

Gratisversand Ö + D ab 99 Euro


Glow Glow - Baumberger

Wir stellen vor: die Geschwister Baumberger, Pauline und Carl und Ihre Glow Glow Weine.

Deren Weingut liegt an der Nahe im gleichnamigen Weinbaugebiet, genau genommen in Mandel. Pauline wuchs zwar in Mandel auf, doch nach der Schule zog es sie schnellstmöglich in die großen Städte Europas, um 2019 zurückzukehren und gemeinsam mit ihrer Familie Weine zu machen, die wohl der Name selbst schon am besten beschreibt. Carl schloss sich Pauline 2020 an und gemeinsam schmeißen sie nun den Laden. Die Weine sind sehr animierend und kommen ohne jegliche Zusätze aus. Egal ob Cuvee Weiss, der Riesling, der Spätburgunder oder der prickelnde Fizzy,  Trinkspaß ist garantiert.