Kabarett Manuel Thalhammer


"Überleben"

SalzSpiele Kabarett Manuel Thalhammer - Überleben
SalzSpiele / © Volker Weihbold

Freitag, 02. Juni 2023

20.00 Uhr im Freiraum Obendorf (freie Sitzplatzwahl)

Ab 19 Uhr und auch in der Pause ist für feine, kleine Speisen und Getränke gesorgt.


 

SalzSpiele und Freiraum Oberndorf präsentieren:
Manuel Thalhammer - Überleben

 

Einfach mal Kopf hoch und abtauchen! Aber wovon? Vom Leben oder doch nur vom Alltag? Wenn uns das Wasser schon bis zum Hals steht, sollen wir dann wirklich noch durchschnaufen? Oder wird das Durchatmen dann zum letzten Atemzug? In seinem aktuellen Programm zeigt der Sieger der ORF Comedy Challenge 2022, wie man gut überlebt, während man kolossal untergeht.


Was hat ein kaputter Geschirrspüler mit einer gesunden Lebenseinstellung zu tun? Wie sieht es aus, wenn sich das Beste aus beiden Welten auf einer Parkbank vereint? Wenn der Teufel immer im Detail steckt, wer steckt dann hinter dem großen Ganzen? Fragen über Fragen, denen Manuel Thalhammer im Programm „Überleben” nachgeht. Ein humorvoller und nachdenklicher Streifzug durch den Alltag verschiedener Leben. Kleine Blitzlichter, die sich am Ende zum großen Ganzen zusammenfügen … oder eben auch nicht. Wie es halt im Leben so ist. Denn in Wirklichkeit wissen wir alle nicht, was am ENDE passiert.

 
Beginn 20.00 Uhr. Freie Sitzplatzwahl. Ab 19 Uhr ist für Speis und Trank gesorgt.

Tickets um 27,- Euro online hier und telefonisch beim Freiraum Oberndorf unter:  +43 664 643 1727

Zustätzlich können Karten auch unter https://kupfticket.com/events/manuelthalhammer gekauft werden.