· 

Es lebe der Schmäh – Kabarett & Comedy Show

Die Salzige Schmähwerkstatt sorgt am Dienstag, 5. Februar um 19.30 h wieder für viel Spaß und Humor in der Creativ Werkstatt Hallein. Moderiert von Local Hero Sebastian Hochwallner präsentieren die 3 Kabarett und Comedy-Talente Christine Teichmann, Martin Weinzerl und Christian Hofmann ihre Kurzprogramme bzw. Ausschnitte auf der Bühne im Coloredo Sudhaus am Schifferplatz. Einlass mit offener Schank und Küche ist um 18 Uhr.

 

Tickets um 8 Euro gibt es online HIER telefonisch unter +43 660 614 1053 und direkt bei der Creativ Werkstatt am Schifferplatz in Hallein.

 

Christine Teichmann – Vordenkliches & Nachwitziges

Egal ob als Reporterin, die den politischen Wettkampf kommentiert oder als nette Dame mit Kampfhund, bei letzter Zwiesprache am Friedhof oder wenn sie untersucht, wie unterschiedlich Frauen und Männer an technische Geräte heran gehen – eins ist immer gewiss: die in Wien geborene Grazerin trifft mit Augenzwinkern gnadenlos ins Schwarze!

 

Martin Weinzerl – Die erste große Liebe

Mit spitzer Zunge und seinem unverblümtem Charme, sorgt der 36-jährige Vorarlberger Martin Weinzerl für gezielte Seitenhiebe, erfrischenden Humor, nimmt sich garantiert kein Blatt vor den Mund und entlässt das Publikum mit dem Fragezeichen: „bin i do falsch, oder wer eigentlich?“

 

Christian Hofmann- Frau’n G‘schichten

Der Comedy-Bühnen Newcomer aus dem Salzburger Pongau kommt wieder mit seinem neuen Kurzprogramm in die Creativ Werkstatt.

 

Die Salzige Schmähwerkstatt

Die Gründer, SalzSpiele Kulturverein und Creativ Werkstatt, wollen einerseits vor allem die Jugend aus der Salzregion zum Besuch motiviert und dadurch ihr kulturelles Interesse fördern. Die Veranstaltungen sollen junge Menschen anregen und als Vorbild dienen. Jugendliche können neue Erfahrungen sammeln und abseits der digitalen Welt, in eine neue spannende Welt eintauchen. 

 

Andererseits wird an jedem ersten Dienstag im Monat mehreren Kabarett- und Comedy-Newcomern die Möglichkeit geboten „Bühnenluft“ zu schnuppern und das Publikum ein wenig zu „pflanzen“.  Jeder, der sich traut auf einer Bühne 20 bis 30 Minuten Humorvolles darzustellen, kann sich bewerben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0