· 

Top Konzert-Premiere im Stadttheater

Gabriela Benesch und Alex Parker zeigten am Freitag abends eine tolle Performance. Die annähernd 300 Gäste, sowohl Udo Jürgens-Fans als auch alle anderen Besucher(innen), zeigten sich von der musikalischen, literarischen und schauspielerischen Glanzvorstellung begeistert. 
Es wurde viel mitgeklatscht und mitgesungen und am Ende forderte das Publikum einige Zugaben ein. Diese wurden sodann mit Standing Ovations belohnt.
Über 2 Stunden Udo Jürgens-Programm ließ die Erinnerungen an den Österreichischen Musikstar und Publikumsliebling wieder aufleben.
   
Die Salzburg-Premiere der Tribute-Show "Udo Jürgens - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik" war die erste Konzertveranstaltung des SalzSpiele Kulturvereins.

Besucher(innen)-Kommentare
- Inger Marie Kickinger: "War einfach genial !"
- Bo Rönnestedt: "Es war ein super Abend mit einem sehr guten Programm 👏👏👏👏👍"

- MaNu: "Es war super!!! Tolle Stimmung und ein besonders gelungenes Programm !! 🎤👍👍danke!!"


Sehen Sie die Impressionen zur sehr gelungenen Veranstaltung (Fotos Adi Aschauer und Erich Furrer).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannes Zankl (Donnerstag, 24 Januar 2019 13:46)

    Danke an die Künstler Gabriela Benesch und Alex Parker für die tolle Performance.
    Und danke auch an alle Besucher(innen) dieses unvergesslichen Konzertabends.
    :-) :-)